RE: Krankenstation

in ♣ ∂υηкℓєя нαƒєη ɴeυѕeelαɴd ♣ 15.01.2012 17:08
von Darragh Caleb Lucifer Franklin • 113 Beiträge

Als er zu weinen begann wurde er gleich an Mommy weiter gereicht und es dauerte nicht lang da lag auch schon ihr Handgelenk an seinem winzigen Mündchen. Er konnte das Blut das durch ihre Adern floss riechen und spürte den Puls an seinen kleinen Lippen. Er hörte auf zu weinen und öffnete stattdessen das Mündchen, seine Augen wurden golden, die Pupillen zu schmalen schlitzen, seine Fangzähne fuhren sich aus und biss dann in Mommys Handgelenk. Seine kleinen Händchen waren dabei zu kleinen Fäusten geballt und bewegten sich leicht während er zu trinken begann. Es war leckte und er wurde schnell wieder satt und löste seine kleinen Zähnchen dann auch wieder daraus. Er lächelte Mommy an und patschte mit seinem Händchen gegen Mommy, dann sah er sich aufmerksam um. Er suchte seinen Bruder, den er auch schnell sah.

nach oben springen

in ♣ ∂υηкℓєя нαƒєη ɴeυѕeelαɴd ♣ 16.01.2012 19:18
von Jillian Franklin • 14 Beiträge

Kurz verzog sie etwas das Gesicht als ihr kleiner Schatz ihr in das Handgelenk biss und zu trinken begann. Mit dem Daumen ihrer freien Hand streichelt sie ihm über eines seiner Beinchen und murmelte sanfte Worte zu ihm. Ein Augenblick sah sie zu Jared und Ethen, die sich aber im Griff hatten, nur ihrer Augen verrieten das sie den Blutgeruch wahrnahmen aber sonst hatten sie sich im Griff. Nachdem der kleine Mann zu ende getrunken hatte, bat sie Ethen ein Handtuch zu holen, was er auch sofort tat.
"Wickelst du es mir bitte ums Handgelenk?"
bat sie ihn was er auch gleich tat. Eigentlich war es so das der Gefährte, der Gefährtin die Wunde verschloss aber da das nicht möglich war, musste der normale Heilungsprozess dafür Sorgen das die Wunde sich schließt. Bei dem Gedanken, musste Jill kurz traurig seufzen. Sie vermisste ihren Gefährtin und das jede Sekunde und jeden Augenblick ... 6 Monate war es her aber es fühlt sich in ihrem Innern noch immer an als ob es erst gestern geschehen ist. Ein Glück das sie durch Jared aus ihren Gedanken gerissen wurde, sonst hätte sie vielleicht geweint und das wollte sie in so einem Augenblick wie jetzt keines wegs. Lange hatte sie über Namen für die Beiden nachgedacht, es sollte was außergewöhnliches sein, etwas das sie an ihre Wurzeln erinnert und auch an ihren Vater ...
"Der kleine Mann hier ..."
Sie sah zu ihren kleinen Spatz, den die in den Armen hielt.
"ich möchte das er den Namen Darragh Caleb Lucifer trägt, zum Gedenken an meiner Heimat, deiner Ethen und zum Gedenken an Luc, den ich jede Sekunde vermisse und mir immer ein Bruder war."
Jill blickte zu Ethen, der Schlucken musste, denn das war selbst für den stärksten Mann zu viel.
>Das ist ein sehr schöner Name, ich denke Luc würde es gefallen wenn er das wüsste.<
sagt er lächelnd und nahm Jill Darragh ab damit sie den anderen Kleinen Kerl Jared abnehmen kann. Wieder murmelte sie sanfte Worte und gab ihm dann ein sanften Kuss auf sein Köpfchen.
"Mein kleiner Schatz, dein Vater liebte den Namen Neo und Xander, offt sagte er mir wie toll er den Namen findet, weshalb du diesen Tagen wirst ..."
kurz schwieg sie und schluckte um ihre Tränen hinunter zu schlucken.
"ich möchte das er Neo Markus Xander heißt ... drei Starke Namen, die zum Gedenken an seinen Vater sind."
sagte sie, mit leicht belegter Stimme und gab ihm wieder einen Kuss auf das Köpfchen, dabei schloss sie die Augen und eine kleine Träne floss ihrer Wange hinab.

nach oben springen

in ♣ ∂υηкℓєя нαƒєη ɴeυѕeelαɴd ♣ 17.01.2012 21:36
von Neo Markus Xander Franklin • 20 Beiträge

Auch an seinen Augen konnte man sehen das er den Blutgeruch wahr nahm und er schmatzte leise weil Hunger und so seine kleine Kehle war trocken etwas das er so nicht kannte und je länger er dieses Geruch in seiner Nase hatte wollte er Nachrung haben und sieht seinen Bruder an °Is Hungaaa° aber der scheint ihn nicht zu verstehen dann wird er wieder zu seiner Momy gegeben und lächelt sie etwas an hört dann ihre Worte und seinen Namen °Is Neo° uuiii er hat einen Namen und den anderen hat er auch gehört °Dar Budaaa uschelt° ja er wollte wieder mit seinem Bruder kuscheln aber zuerst wollte er was gegen diese Trockenheit in der Kehle und fängt wieder an zu schmatzen

nach oben springen

in ♣ ∂υηкℓєя нαƒєη ɴeυѕeelαɴd ♣ 23.01.2012 18:07
von Darragh Caleb Lucifer Franklin • 113 Beiträge

Als er einen Namen bekam begann er zu strahlen und wackelte mit Ärmchen und beinchen. Doch dann gab mama ihn wieder in die Arme von Ethan, das wollte er nicht. Er wollte bei Mommy bleiben und fing daher auch gleich an zu schreien, er liebte seine Mommy und auch seinen Bruder vermisste er. Im Bauch waren sie immer zusammen gewesen, das er jetzt nicht neben ihm war störte ihn. Es war für ihn nicht richtig. So schrie und strampelte er weiter und er würde erst aufhören wenn er seinen Willen bekam

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jared Christensen
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: